Philosophie

Liebe zum Beruf und eine ausgeprägte Leidenschaft für schöne Zähne.  

 

Unser Anspruch ist es natürlich auch, hochwertige, individuelle, natürliche Zähne zu gestalten, die sich kaum von den eigenen Zähnen unterscheiden. Noch wichtiger ist uns allerdings Ihre Zufriedenheit, sowohl als Behandler, als auch als Patient.

 

Wir fertigen unseren hochwertigen Zahnersatz in unserem Dentallabor in Wolfhagen OT Viesebeck und können so die Arbeitsqualität und die verwendeten Materialen garantieren.

 

Das Labor wird von mir geleitet und den intensiv durchgeführten Vor-Ort-Service in den Kundenpraxen führe ich meist selbst durch. Eine gut durchdachte Planung halte ich für extrem wichtig. Hier ist eine enge Abstimmung zwischen Behandler und Labor gefragt. Der Grundstein für eine optimale Arbeit wird vor dem Beginn gelegt. Die Vorteile liegen auf der Hand, der Patient bekommt eine sehr gut passende und ästhetisch schöne Versorgung und der Behandler spart seine kostbare Zeit beim Einsetzen der Arbeit. 

 

Weiterhin sind wir durch die räumliche Nähe für unsere Patienten und Zahnärzte jederzeit zu erreichen und bei Bedarf schnell vor Ort. Wir halten dies vor dem Hintergrund einer optimalen Zusammenabeit und Patientenberatung für ganz besonders wichtig. Nur ein gut aufgeklärter Patient trifft seine Entscheidung hinsichtlich der vorgeschlagenen Versorgungsvarianten mit einem guten Gefühl und wird auch dazu stehen. Gern unterstützen wir Ihre Praxis bei der Patientenberatung und kalkulieren Kostenvoranschläge für die verschiedenen Versorgungsvarianten.

 

Kompetenz und langjährige Erfahrung der Sie vertrauen können.

 

 

 

^