Sportmundschutz

Als vom Hersteller zertifiziertes Labor fertigen wir den schon lange auf dem Markt etablierten Sportmundschutz PLAYSAFE indivuduell für Sie an. 

 

Moderne Freizeitaktivitäten werden immer faszienierender aber auch risikoreicher für die Gesundheit. Helm- und Knieschutz ist bei vielen Sportarten heute schon selbstverständlich geworden. Aber auch die Zähne und Kiefer  können durch einen Sportunfall stark verletzt werden. Die dann folgende Behandlung ist schmerzhaft und kostenintensiv.

 

 

 

 

Das muss nicht sein. Durch verschiedene Ausführungsarten gibt es einen genau zu den auftretenden Belastungen passenden Mundschutz, denn Kickboxen verlangt nach einem anderen Aufbau als Basketball. Zur Verfügung stehen weiterhin 30 verschiedene Farben bzw. Farbkombinationen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Die Bilder stammen von der Fa. ERKODENT in 72285 Palzgrafenweiler

 

 

 

^